Neues Löschgruppenfahrzeug LF 10

Im Rahmen des traditionellen Frühschoppens wurde das neue Löschgruppenfahrzeug an die Feuerwehr Grünberg- Queckborn offiziell übergeben.

201910 03 Feste Queckborn Oktoberfest 3

Die Grußworte überbrachten Bürgermeister Frank Ide, SBI Jörg Sprankel, Ortsvorsteher Wilhelm Zoll sowie Lothar Theis für den Kreisfeuerwehrverband und den Brandschutzaufsichtsdienst. Alle Ehrengäste würdigten die Arbeit der Feuerwehr Queckborn und überbrachten die Glückwünsche zum modernen Fahrzeug.

Umrahmt wurde die feierliche Übergabe durch Pfarrer Matthias Bink, der dem Fahrzeug seinen Segen aussprach.

Abgerundet hat eine Schauübung der Jugendfeuerwehr die erfolgreiche Veranstaltung.  201910 03 Feste Queckborn Oktoberfest 2 201910 03 Feste Queckborn Oktoberfest 1